Willkommen im Hotel Costa Calero!

In unmittelbarer Nähe des Jachthafens in Puerto Calero, befindet sich das Hotel Costa Calero inmitten einer wunderschönen Umgebung.

Entdecken Sie das wundervolle Ambiente im Hotel Costa Calero und geniessen Sie die atemberaubende Ausblicke auf den Hafen Puerto Caleros, den Atlantischen Ozean, und die Nachbarinseln Los Lobos und Fuerteventura.

Unsere tropische Gartenanlage und die darin eingebetteten Pools laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein.

Schöne Sandstrände, beeindruckende Landschaften geprägt von Vulkanen, kristallklares Wasser und eine einzigartige Natur, die von dem Künstler Cesar Manrique beeinflusst wurde – das sind nur ein paar der vielen Erlebnisse, die Lanzarote Ihnen und Ihrer Familie bietet!

Das vier Sterne All-Inclusive  Resort bietet  eine hochqualitative Unterkunft für Familien, Pärchen ,  nur wenige Meter von dem luxoriösen Hafen Puerto Caleros entfernt. In 3 Kilometern Entfernung befindet sich das belebte Puerto del Carmen, welches mit einem kostenlosen Shuttlebus vom Hotel aus zu erreichen ist. Der berühmte Nationalpark Timanfaya liegt 5 Kilometer entfernt.

MEHR ALS NUR EINE UNTERKUNFT AUF LANZAROTE


Machen Sie mehr aus Ihrem Aufenthalt!

All Inclusive Prestige Hotel Costa Calero Talaso & Spa

Hotel Costa Calero Talaso & Spa: Ihr Urlaub auf Lanzarote

Gemütliche Zimmer, die einen entspannten Urlaub garantieren!

With a panoramic setting over the Puerto Calero Marina and the Atlantic Ocean, the Hotel Costa Calero Talaso & Spa offers inviting sea view rooms, spacious suites or interconnected rooms to meet everyone’s tastes.

Incredible landscapes born from fire mountains, crystal clear waters, and a unique nature shaped by the hand of the local artist Cesar Manrique, are just some of the various holiday experiences waiting for you and your family in Lanzarote.

This 4-Star Resort offers high-quality accommodation for families & couples in a beautiful scenario surrounded by fragrant gardens and refreshing swimming pools. The hotel is located  only 3 Km from the hustle and bustle of Puerto del Carmen beaches (free shuttle provided several times a day), and just 5 Km to Timanfaya National Park.

MORE THAN ACCOMMODATION IN LANZAROTE


Make the most of your stay

All Inclusive Prestige Hotel Costa Calero Talaso & Spa

Hotel Costa Calero Talaso & Spa: Your holidays in Lanzarote

Cozy rooms that guarantee a relaxing holiday!

Go the Shop!

We select the best-selling treatments for you ...

Purchase online and enjoy it anytime !!!
Go the Shop!