Entspannung ist wunderbar – aber manchmal hat man einfach Lust auf ein bisschen Spass! Das Animationteam bietet ein grosses Angebot and Tagesaktivitäten für alle Altersklassen und jeden Geschmack an. Sportliche Aktivitäten, Tanzstunden oder  creative Arbeiten – Wir haben das richtige für Sie!

Aktivitäten für Erwachsene

Was wollen Sie heute unternehmen? Das Tagesprogramm für Erwachsene umfasst ein weites Spektrum and sportlichen Aktivitäten, wie zum Beispiel Yoga, Pilates, Dehnen, Zumba, Tanzunttericht (Salsa, Merengue, Bachata), Shuffleboard, Strand Volleyball, Wasseraerobics, Wasserpolo, Tischtennis und vieles mehr. Das Programm findet gleichzeitig zum Mini und Maxi Club statt, von um 10:30 Uhr bis um 13:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

Unser abwechslungsreiches Nachtentertainment findet an zwei Orten statt:

BAR SALÓN MATALEÑAS: Ausgestattet mit einer geräumigen Bühne ist die Bar Salón Mataleñas der perfekte Ort für unsere professionellen Shows und Aufführungen. Ein grossartiger Abend wird Ihnen garantiert, mit fünf professionellen Aufführungen und zwei Shows pro Woche, die alle von unserem hochqualifizierten Animationsteam aufgeführt werden. Die Shows variieren zwischen Musicals, Komödien, Tanz und Gesang.

PIANO BAR MOURO: Die Piano Bar Mouro ist der perfekte Ort für einen entspannten Drink vor oder nach dem Abendessen. An vier Abenden pro Woche gibt es musikalische Live Acts, die für eine entspannte Atmosphäre sorgen.

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

Aktivitäten für Kinder

Der Mini Club wurde speziell für die Bespassung von Kindern im Alter zwischen vier und sieben Jahren entworfen. Er beinhaltet verschiedene Spiele, Workshops, Thementage und die beliebte Mini Disco. Der Mini Club wird von unserem professionellen Animationsteam geführt und findet immer von10:30 Uhr bis 13:00 Uhr und von 15:00 Uhr  bis 17:00 Uhr sechsmal die Woche statt.

MINI-MAXI CLUB

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

Der Maxi Club bietet ein weitgefächertes Angebot and Aktivitäten für Kinder zwischen acht und zwölf Jahren an. Ein ausgewogener Mix an Sport, Workshops und Spielen sorgen für jede Menge Spass. So wie auch der Mini Club, findet der Maxi Club immer von10:30 Uhr bis 13:00 Uhr und von 15:00 Uhr  bis 17:00 Uhr sechsmal die Woche statt.

MINI-MAXI CLUB

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

Entertainment

Entertainment… And much more!

Relaxing is great – but sometimes you just feel like doing something fun!

The animation team offers a range of daily activities for all ages and tastes. Our guests will discover a wide entertainment program: Sports activities, dance classes or creative work – we have the right thing for everyone!

Adults Activities

What do you feel like doing today? The adult programme includes a broad variety of sportive activities for adults, such as yoga, pilates, stretching, zumba classes, dance classes (salsa, merengue, bachata), shuffleboard, beach volleyball, water aerobics, water-polo, ping pong and many more. The programme takes place simultaneously to the Maxi and Mini Club, from 10:30h to 13:00h and from 15:00h – 17:00h.

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

Our diverse night entertainment programme is taking place in two venues:
BAR SALÓN MATALEÑAS: Equipped with a spacious stage, the bar salón Mataleñas is the perfect place for our professional acts and shows. A great evening is guaranteed with five professional acts and two shows per week all performed by our very well-trained animation team. The shows vary between musicals, comedies, dancing and singing acts.

PIANO BAR MOURO: The piano bar Mouro is the perfect place for a relaxed drink before and/or after dinner. On four evenings per week there is a live music act that guarantees a pleasant atmosphere.
The activity schedule is subject to change according to the season.

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

Children Activities

The Mini Club is especially designed to entertain children aged between 4 and 7 years. It consists of different games, workshops, theme days and the popular mini disco. The Mini Club is organized and carried out by our very well-trained animation team and starts at 10:30h till 13:00h and from 15:00h till 17:00h, 6 days per week.

MINI-MAXI CLUB

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

The Maxi Club offers a broad range of activities for children aged between 8 and 12 years. A balanced mix of sports, workshops and games guarantees a fun time. Like the Mini Clubs, the Maxi Club is taking place six times a week from 10:30h – 13:00h and from 15:00h – 17:00h.

MINI-MAXI CLUB

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar